L`ETO und Maria Fekih Trunk Shows!

Kurz bevor die Weihnachtszeit startet, haben wir noch zwei großartige Trunk Shows für euch. Termine sind begrenzt! Also bucht euren Termin direkt hier.


Maria Fekih


Die dänische Designerin Maria Fekih verbindet in ihren hochwertigen Designs 70er Vibes mit modernen Schnitten im Scandi Style. Von minimalistischen Seidenkleider mit Taschen, über Spitzenvariationen bis hin zu coolen Hosenkombinationen. Maria Fekih schafft es in Perfektion ein emanzipiertes Bild der modernen Braut zu entwerfen und umzusetzen. Wir sind beeindruckt! Die Lady Bird 2020 Collection könnt ihr am 29.11 und 30.11 bei uns anprobieren. Sichert euch schnell noch euren Termin, da vor allem der 30.11 schon nahezu ausgebucht ist.






L`ETO bridal

Das australische Brand L`ETO bridal steht für Fashion und vereint außergewöhnliche Schnitte, mit modernen und stylischen Designs. Statement Ärmeln, fließende Stoffe, Transparenz oder Plissee, L`ETO bridal schafft es all diese Elemente zu vereinen und damit einen coolen und einzigartigen Look zu kreieren. Wir freuen uns sehr euch ausgewählte Teile am 13. und 14 Dezember präsentieren zu können! Bucht euch hier einen Termin.

0 Ansichten

SUBSCRIBE

never miss whats up with us and our lovely designers

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

© by ANWE bridal UG (haftungsbeschränkt)